Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachwuchs / U13 weiblich / Bezirksmeisterschaft U13: 2. Vorrunde - U13 setzt ein Zeichen

Bezirksmeisterschaft U13: 2. Vorrunde - U13 setzt ein Zeichen

Lok Engelsdorf war mit zwei Mannschaften angetreten. Gespielt haben in der Mannschaft: Anica, Marleen, Jolin und EllenMannschaft: Faina, Emily, Angelina und Marie   Bei der 2. Mannschaft ging es vorrangig um Wettkampferfahrung und Anwendung der Trainingsinhalte. Und das haben die 4 gut umgesetzt. Mit den Aufschlägen konnten viele Punkte gesammelt werden und da macht das Spielen Spaß - weiter so!!! Auch wenn es am Ende Platz 8 war, wachsen die Mädels mit ihren Aufgaben!!!   Was war nur heute mit der 1. Mannschaft los? Alle Spiele mit zwei Sätzen GEWONNENKonzentriert gespielt bis zum EndeKaum Fehler im SpielJeder war zu 100% dabei Das war das Rezept für den 1. Platz in der 2. Vorrunde.  

Die Ergebnisse der 1. Mannschaft im Einzelnen:

Runde 1:  SV Lok Engelsdorf -   L.E. Volleys II    25:18, 25:18

Runde 3:  VV Grimma II   - SV Lok Engelsdorf   18:25, 15:25

Runde 5: L.E. Volleys  - SV Lok Engelsdorf   18:25, 24:26

Runde 7 : SV Lok Engelsdorf  - TSV Rackwitz   25:16, 25:14

Spiel u. Platz 1   SV Lok Engelsdorf  - VV Grimma  25:15, 25:17  

Mädels das war ein toller Tag für Euch. Genießt ihn und nehmt die Energie mit fürs Training und das Finale der U13 am 04.03.2018 in Engelsdorf.   Vielen Dank an Jamie Ziechner, die ihren Sonntag mit in der Halle verbracht und die Mannschaften mit betreut hat.   Die Trainer sind stolz auf die ihre Mannschaften!  

Schönen 2. Advent! Vici + Daniel  

Artikelaktionen