Navigation

Sie sind hier: Startseite / Nachwuchs / U14 weiblich / U14 Bezirksmeisterschaft: Wir sind Vizemeister

U14 Bezirksmeisterschaft: Wir sind Vizemeister

Selbstbewusst

Immer konzentriert

Leistungsstark

Ballsicher

Erfolgreich

Reserven  

Damit lässt sich kurz umreißen, wie das heutige Finale der BM U14 weiblich in Grimma ablief.   Trotz „Kälte“ am Morgen, waren wir „heiß“ aufs Turnier. Wir, das waren Anica, Marleen, Hannah, Ellen, Alina, Jolin, Melissa + Vici und Daniel.   Der Sonne entgegen fuhren wir nach Grimma. Gut gelaunt angekommen (DJ Marleen hatte wieder Hits dabei!) stimmten wir uns auf Spiel ein. Unser Ziel war klar - mit Spaß am Spiel gewinnen!  

Runde 1 – gegen die SG Lobstädt/Rackwitz >>> gewonnen – 25:17, 25:11

Runde 2 – gegen den VV Grimma >>> gewonnen – 25:14, 25:13

Runde 3 – gegen die LE Volleys >>> verloren – 20:25, 17:25 …gekämpft, aber die Gegner waren (diesmal) stärker…  

Wir Trainer sind sehr stolz auf die Mannschaft. Sie hat gezeigt, was sie im Team erreichen kann. Mit nehmen wir die Erkenntnis mit, an welchen Stellen noch Reserven sind, an denen wir im Training zu arbeiten haben.  

Jetzt freuen wir uns auf die Sachsenmeisterschaft am 25.03.2018 – die Vorbereitung läuft!  

Viele Grüße von den VIZEMEISTERn der BM Leipzig 2017/2018 U14 weiblich  

Artikelaktionen