Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachwuchs / U14 weiblich / U14 Jugendliga: Wir wachsen mit unseren Aufgaben

U14 Jugendliga: Wir wachsen mit unseren Aufgaben

Wir - Ellen, Jolin, Hannah, Anica, Marleen und Trainer Daniel waren am 28.1.18 in Freiberg zur 3. Runde der Jugendliga Sachsen. Die Mannschaft war leider durch Krankheit leicht „dezimiert“, aber das hielt uns nicht auf.

Das erste Spiel gegen VT Thümmlitzwalde haben wir erfolgreich gemeistert - 1. Satz 15:6 und 2. Satz 15:5.

Das zweite Spiel gegen TSG KW Boxberg Weißwasser – 1. Satz 6:15, 2. Satz 7:15 – konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Trotz geknickter Stimmung ging es weiter.

Im dritten und letzten Spiel gegen den Dresdner SC 1898 war es sehr knapp. Wir starteten gut ins Spiel und machten viele Punkte. Das ließ sich Dresden nicht gefallen, so dass am Ende der 1. Satz 12:15 für Dresden ausging. Im zweiten Satz ging es so weiter. Leider hat es am Ende nicht gereicht und wie zuvor ging der Satz 12:15 an Dresden.

Nach dem Spiel ging es noch zu M…D… um sich zu stärken.

Text: Marleen  

Trainer-Anmerkung: Wir wachsen mit unseren Aufgaben. Leider konnten wir nicht mit 100% spielen, da sich die eine und andere Verletzung eingeschlichen hat. Die Mannschaftleistung war stark. Jeder hat sich durchgebissen und bis zum letzten Punkt gekämpft.

Artikelaktionen