Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Teams / Lok Engelsdorf I / Regionalliga: Engel enttäuschen auf ganzer Linie

Regionalliga: Engel enttäuschen auf ganzer Linie

2.03.19 Am Samstag trafen sich die Engel zum Derby in der Leplaystraße gegen die L.E. Volleys. Doch statt einer brennenden Mannschaft, war eher ein müder Haufen zu sehen. Dies übertrug sich auch prompt auf das gesamte Spiel. Wenig Stimmung, kein Druck in Angriff und Aufschlag und auch in der Feldabwehr wurde nur das Nötigste getan. Die reichlich eingetroffenen Fans wurden auf ganzer Linie enttäuscht. Wieder konnten die Engel ihre Leistung nicht abrufen und das Spiel geht klar mit 3:0 an die L.E. Volleys.

Die nächsten Spielt sind Pflicht, es müssen Punkte eingefahren werden, um dem Abstiegskampf stand halten zu können. Deshalb laden wir natürlich trotzdem alle Fans und Unterstützer zu unseren nächsten beiden Heimspielen ein, um zu zeigen, dass wir auch anders können. Nämlich mit Ehrgeiz, Disziplin, Freude und Teamgeist.

Artikelaktionen