Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Teams / Bezirksklasse / Lok IV (SSR) / 2. Bezirksklasse Frauen -Lok IV - An Erfahrung reicher

2. Bezirksklasse Frauen -Lok IV - An Erfahrung reicher

Pünktlich 12:00 Uhr hieß es am Sonntag, den 26. November, Spielbeginn für die IV Mannschaft des SV Lok Engelsdorf.

Unser erster Gegner am heutigen Tag war der SV Liebertwolkwitz. Im 1. Satz starteten wir gut bis zum 7:9, dann ließ unsere Konzentration nach und unser Gegner zog mit 11:18 davon, trotz Auszeit kamen wir nicht wieder ins Spiel und gaben den Satz mit 13:25 ab. Der 2. Satz begann diesmal besser für uns. Bis zum 19:15 wechselte die Führung, doch dann ließ unsere Annahme nach und der Gegner gewann mit 22:25. Der 3. Satz war ein Spiegelbild vom ersten. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und der Gegner gewann auch den 3. Satz 8:25.

Nach einer Pause mussten wir gegen den GSVE Delitzsch II ran. Das 2. Spiel begann gut bis zum Spielstand von 16:17. Ab da setzte Delitzsch uns mit druckvollen Aufschlägen unter Druck, so dass der 1, Satz 18:25 verloren ging. Den 2. Satz gaben wir durch viele eigen Fehler (Annahme, Angriff, Aufschlag) mit 16:25 ab. Im 3. Satz rappelten wir uns nochmal auf und gewannen den Satz durch gute Angriffe und Aufschläge 25:22.Im 4. Satz nahmen wir den Schwung aus 3. Satz bis zum 15:10 mit. Nach einer Aufschlagsserie von Delitzsch fanden wir nicht zurück ins Spiel. Trotz Versuche schafften wir es am Ende nicht und verloren 23:25.

Spielbericht: Luisa

Artikelaktionen