Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Teams / Geckos

Hobbyliga A2

Geckos nach Abstieg in A2 aktiv

Seit dem Jahr 2000 spielen die Geckos nun in der Leistungsklasse "A" der Hobbyliga Leipzig. Doch in der vergangenen Jahr reichte der 3. Platz nicht, um die höchste Klasse zu halten. Deshalb spielt das Team in der Saison 2014/15 in der A2. 

Die Geckos haben einen relativ großen Spielerstamm aus Freizeitvolleyballern, aber auch aus ehemaligen Spielern des Leistungsbereiches des SSVB. Dieser gesunde Mix hat das Team über die Jahre geformt, zumal auch außerhalb der Sporthalle gemeinsame Aktivitäten mit den Familien unternommen werden.

In der Saison 2011/12 konnte sowohl die Finalrunde in der Meisterschaft als auch die Finalrunde im Pokal erreicht werden. In der Saison erreichten die Geckos abermals die Finalrunde im Pokal.

In der laufenden Saison spielen folgende Teams in der Leistungsklasse A2: VVC 90, SV Borsdorf, PSV, SV Eutritzsch und Volle Pulle

Artikelaktionen