Navigation

Sie sind hier: Startseite / Verein / Sponsoren / Autoservice Kaiser will Halle einheizen

Autoservice Kaiser will Halle einheizen

Tagessponsor wirbt für Webasto-Standheizungen

Während die Zuschauer die Engelsdorfer Heimspielstätte gegen Straubin sicher wieder zum Kochen bringen werden, präsentiert Spieltagssponsor Steffen Kaiser vom Autoservice Kaiser alles zum Thema Webasto-Standheizungen für das Auto. „Nichts ist schöner, als morgens entspannt in einem warmen Auto loszufahren und das auch im Winter.

Dies geht mit der Webasto Standheizung. Neben dem Komfort spricht auch die Fahrsicherheit eine deutliche Sprache: gute Sicht ist eben gerade im Herbst und Winter wichtig.“, informiert Steffen Kaiser vorab. An seinem Stand wird er alle Fragen zum Thema Webasto erläutern und schon passende Angebote für alle Fahrzeugtypen bereithalten.

Hier geht es zum Video.

Artikelaktionen